Donnerstag, 8. Dezember 2011

[TAG] Was ist dein Bandname?

Hey Ho,

ich habe wieder einen recht interessanten TAG gefunden. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und mir den Link zu eurem Post in die Kommentare schreibt.
_______________________________


Anleitung:
 
1. Geh auf Wikipedia (ich habe das englische genutzt) und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.


2. Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3. Gehe auf flickr und klicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4. Öffne irgendein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
5. Mitmachen und posten!

______________________________

1. Five Guys Walk into a Bar...


2. How better to exist


3. 


4. ...


5.






x'D also ich finde meinen Bandnamen, Albumnamen und Albumcover echt toll. Was denkt ihr so darüber?


Bis bald,



Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Wo genau kommst du denn her? Wohne auch in der Umgebung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tihi, ich gehe in Weinheim zum Friseur, beim Daniel (Friseur Fath) - der ist da bei der Galerie die Straße hoch, beim Parkhaus :)
    Ist ja cool, Leute aus der Nähe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme aus der anderen Richtung von Heidelberg aus - aus Östringen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst doch gern einen kleinen Kommentar über den letzten Post, ich freue mich immer über Feedback.