Montag, 11. Februar 2013

Alles auf Anfang...

Hey Ho liebe Leser,
ich möchte diesen Blog hier endlich wieder aufleben lassen, doch bis es soweit ist liegt noch eine Menge Arbeit vor mir. Das Design soll, wie ihr vll schon ansatzweise sehen könnt, einen neuen Anstrich erhalten und der Blog soll ein komplett neues Layout bekommen.
Da stehen wir direkt vor einem Problem: ich kenne mich mit sowas eigentlich garnicht aus und die Möglichkeiten die Blogger mir bietet reichen mir nicht. Ich habe schon Google und YouTube durchforstet ohne auch nur ein brauchbares oder verständliches Tutorial zu finden.

Kennt sich von euch da jemand aus und kann mir Links zu brauchbaren Tutorials (vorzugsweise auf deutsch) oder Tipps geben? Das würde mir echt sehr weiterhelfen.


Was wird es hier zukünftig so alles geben? Eigentlich das gleiche wie bisher auch: allerlei Schnack aus dem Leben und was mir eben so in den Sinn kommt. Anfangen werden wir mit dem 'Sonntagsschnack', welcher jeden Sonntag kommen und ein mehr oder minder sinnfreier Bericht über die vergangene Woche sein wird. Ihr dürft also gespannt sein.

Wenn das hier eher nicht euer Fall ist und ihr euch vll mehr für Kosmetik und co interessiert schaut doch mal bei meinem Zweitprojekt girls-bfs vorbei. Dort bloggen eine weitere Dame und ich über alles rund um das Thema Kosmetik, Beauty und Fashion.


Peace,
eure Bine



Und für die richtige Rosenmontagsstimmung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch gern einen kleinen Kommentar über den letzten Post, ich freue mich immer über Feedback.